Wie heißt das "Geisterlied"

5 Antworten

Hallo Snow96!

Scary halloween, wenns nicht die Richtung ist, such mal bei Homerecording, Musikproduktion, Musikbusiness & Recording( Born )...! Die sollen schon zu einigen Geisterfilme die Musik produziert haben..!

Gruß Lysiea

so alien-mäßig? das kenn ich auch, kann dir aber leider nicht sagen, wo es das gibt. aber ich glaub das kam mal in disneys große pause oder irgendeinem kinderfilm... wenn ich es finde, sag ich dir nochmal bescheid, das interessiert mich nämlich auch :D es sei denn, du meinst ein anderes...