Wie heißt das?

3 Antworten

Diese schneekugel ist super wichtig. Sieh sie dir regelmäßig an. Wenn dir auffällt, dass sie zurückgeht, und eingefallen wirkt, so suche einen Tierarzt auf. Das bedeutet, dass deine Katze dehydriert ist und Flüssigkeit bzw Nährstoffe braucht. Ist meist bei älteren Katzen im Sommer der Fall. 😆

Luna19043
Fragesteller

Danke

Das ist ganz normal. Von der Seite siehst du die 'leere Fläche' das ist die Vordere Augenkammer.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
 - (Tiere, Katze, Augen)

Luna19043
Fragesteller

Vielen dank😁

Das ist theoretisch genau das selbe wie bei uns Menschen. Wir haben ja auch weiß um die Pupille/Iris herum.