Wie heißt Benzin bleifrei bei Shell?

6 Antworten

Shell Super 95 würde ich nehmen. lass dich nicht von dem FuelSave beeinflussen! :)

Schaust Du nach Super 95 (Oktan), da machst Du nix falsch ....

In Deutschland ist seit geraumer Zeit das Benzin IMMER bleifrei. Das was früher "Super Verbleit" war gibt es nicht mehr, ergo ist alles andere bleifrei. Der "normale Kraftstoff" den du suchst nennt sich bei Shell aber FuelSave 95

Bleifrei ist alles und Normal gibt es auch nicht mehr. Nur noch drei Sorten Super.

Benzin Bleifrei gibt es nicht mehr, nur noch Super, das kannst auch nehmen... (Super E10 ist sicher für deinen Scooter nicht geeignet)