Wie heißen solche Hosen und wo kriegt man sie?

5 Antworten

Ich denke du solltest solche Hosen bei: H&M, C&A oder bei Karstadt finden. Ansonsten geh doch mal in einen der Läden und frag einen Mitarbeiter. Meistens können die dir weiterhelfen und wissen wo man findet was man sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den 70 er Jahren haben wir SCHLAGHOSEN dazu gesagt und sie bei einem Schneider nähen lassen. 3² m Stoff.

Die heißen irgendwas mit caddigenhosen oder so. Auch Marlene- Dietrich- Hosen.

Findest du nur auf Flohmärkten oder total überteuert und nachgemacht in dämlichen Läden

Schau mal nach Retro Hosen 50 er Jahre

Marlene Hosen

Musste schauen, Otto usw