Wie heißen leute die bei ihrer bei ihrer Meinung bleiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechthaberisch, oder standhaft bei ungewisser Beweislage.

Man findet für jeden Unsinn eine Bestätigung im Internet. Anders sieht es aus, wenn du Fakten der Wissenschaft, aus seriösen Quellen bereit stellen kannst.

Überzeugungsresistente Menschen :-))

Sie sind meinungsstabil ;-)

Ich nenne die Nervensägen.

Ich kenne das es solche Menschen gibt die ihre Meinung haben und auch dabei bleiben.

Ich habe das Verständnis dafür wenn jemand seine Meinung hat und auch nicht davon abrücken will. Aber wenn jemand dann meint seine Meinung ist die einzig richtige und erwartet dass ich seine Meinung annehme dann ist bei mir Schluss.

Also wenn jemand vegan leben gut findet dann akzeptiere ich das und ich ärgere die Person auch nicht damit oder ziehe sie damit auf oder machen sie fertig aber ich erwarte dann auch dass ich akzeptiert werde wie ich leben würde.