Frage von ichliebeoreo, 44

Wie heissen Diese zahlen in Prozent ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von offeltoffel, 44

Einfach *100 nehmen jeweils, dann hast du Prozente

(das Komma um 2 Stellen nach rechts verschieben: 0,0021 = 0,21%)

Expertenantwort
von Suboptimierer, Community-Experte für Mathe & Mathematik, 40

Verschieb einfach das Komma um zwei Stellen nach rechts.

Antwort
von UlrichNagel, 31

Was ist ein Cent? der Hundertste Teil des ganzen Euro! Prozent (lat.) ist zu deutsch einfach der Bruch x/100! Du suchts also die 2. Kommastelle für die Prozentangabe auf!

Antwort
von Amago, 15

Prozent bedeutet so viel wie "von Hundert". Um also eine Zahl in Prozent umzuschreiben, multiplizierst du sie mit Hundert. 

0,0024 = 0,24% = 0,24/100

Also 0,0024 * 100 und dann das Ergebnis mit /100 hinschreiben.

MfG

Antwort
von IchHabNeFr4ge, 17

0,18 %
0,15 %

Antwort
von chokdee, 38

einfach *100 nehmen