Wie heißen diese Stangen am BMX, wo man sich draufstellen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pegs und an normalen fahräder bringen dir die nix weil sie eher hinderlich sind und iwie komisch aussehen . normal macht man mit denen tricks unso was ja beo normalen rädern icht geht wennn du jemanden darauf mitnehmen willsch und se deswegen an ein normales bike schauben willsch dann würd ich dir raten die leute aufm leker der stange oder dem gepäckträger mitzunehemen dann sparsch dir den aufwand . lg JOjo

Heissen Pegs, tricksticks etc. Klar kannst du die an einem "normalen" fahrrad montieren, sinnvoll ist das eher nicht.

die heißen axle pegs. ja ich glaube schon, dass man sie an ein normales fahrrad machen kann, probiers einfach mal aus...aber ich glaube ich würde mich dann nicht draufstellen, weil es sein kann, dass das gewicht nicht ideal verlagert ist und das fahrrad einfach nach hinten kippt

Das sind Dorne. Bestimmt geht das auch am normalen Rad. Sind ja nur Schrauben. Längere halt.

Die heißen Pegs ^^