Frage von MaximCraft, 128

Wie heißen diese Klonkrieger?

siehe Bild (rot umrandet)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saheq99, 40

Scout- oder “ARF“-Trooper

Kommentar von MaximCraft ,

Vielen Dank!

Kommentar von Saheq99 ,

Gerne.

Antwort
von fredy1410, 52

Sehen so aus wie die die auf kashiik gekämpft haben mit den wookis... Keine Ahnung wie die heißen
Sehen auch den scout Truppen des Imperiums ähnlich

Kommentar von MaximCraft ,

SooSOnkel wusste es :) Sie heißen Clone Scout Trooper. Trotzdem danke!

Antwort
von Gothictraum, 30

Clone Scout Trooper

Antwort
von yrock14, 22

Scout trooper
MFG