Ggibt es Geschäfte wo man Klonkrieger Rüstungen Kaufen kann?

2 Antworten

Das wäre schon ein seltener und teurer Fund so etwas in einem Laden zu finden.

nun, reguläre merch-läden für sowas wirds nicht geben, was aber nicht heisst das es unmöglich ist. es wurde ja schon erwähnt die augen aufzuhalten, wenn vielleicht (!) mal ein sammler so etwas verkauft - allerdings, wenn du die tragen willst sollte mn vorher die grössen klären.

es gibt im internet aber bestimmt seiten, die einem beim selbstbau helfen, oder ähnliches - ich zb hab mir mehrere dateien runtergeladen für eine mandalorianische rüstung, die man sich dann im 3d-drucker drucken lassen kann und zusammenbaut; warum solls das nicht für klonrüstungen geben..