Wie heißen diese Blatt ähnlichen teile von der Kaugummi marke extra?

diese Teile mein ich :) - (Kaugummi, extra white)

3 Antworten

Ich habe erst letzte Woche welche von Listerine auf Amazon bestellt. Diese heißen Listerine cool mint pocketpaks. Oder einfach Listerine Blättchen eingeben, dann kommt direkt ein Amazon Link. Bin mehr als zufrieden.

Die gibt es soweit ich weiß nichtmehr da dort Krebs Erregende Stoffe drinnen sind/waren..

Ja, die dinger kenn ich auch noch, ist aber schon ziehmlich lange her. Weiß leider nicht wo man die herbekommt. Aber interessieren würde es mich auch