darf man beim eignungstest auf das blatt notizen schreiben? also rechenhilfen?

4 Antworten

Kommt wohl auch auf den Betrieb an

Nein, das darfst du natürlich nicht. Es ist nunmal das Kopfrechnen gefragt. Wenn du Notizen machen musst oder z. B. etwas schriftlich addieren musst, dann werden dir Punkte abgezogen. Die Tests sind immer mit so glatten Zahlen, dass jeder Trottel das im Kopf rechnen kann. Wenn du das nicht kannst, hast du den Test auch nicht bestanden.

Sicher nicht. Da ist Sponatanität gefragt.

Diese Frage musst du mit den Testern vor Ort klären.

pw