Wie heißen diese 90er Serien?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

1 -
2 - Friends
3 - Clueless
4 - Full House
5 - Zoey 101
6 - noch mal Clueless?
7 -
8 -

Fehlen nur noch 3! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das erste nicht auch Full House?
Das eine ist doch Stephanie (rechts) und das andere war mal eine komische Freundin von ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist erkennen kann ist, dass Bild 2 Friends ist. Friends läuft momentan auf Disney Channel jeden Mittwoch um 20:15.

Bild 5 ist Zoey 101 und kann man auf Burning Series schauen, so wie jeden Serie eigentlich.

Und Bild 6 ist Clara :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocohoney13
09.08.2016, 16:55

Dankeschön :)

0

Full House, Friends, Clueless (Film), nochmal Full House, Zoey 101, nochmal Clueless (Film), die beiden letzten kenne ich glaube ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knallpilz
09.08.2016, 17:28

War mir unsicher, aber das letzte ist Daria. Google bestätigt.

0
Kommentar von knallpilz
09.08.2016, 17:31

Das vorletzte ist Mission Hill. Google bildet. :)

0
Kommentar von knallpilz
09.08.2016, 17:34

Die lassen sich übrigens alle durch Google lösen. Auch wenn das sechste Bild einem erst was Falsches suggeriert.


0
Kommentar von cocohoney13
09.08.2016, 18:00

Dankeschön

0

Full House ,Clueless ( Film)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocohoney13
09.08.2016, 16:55

Welches Bild haha

0
Kommentar von cocohoney13
09.08.2016, 17:02

Achsoo dankeschön

0
Kommentar von cocohoney13
09.08.2016, 17:11

Ah danke

0

Hier nochmal alle zusammengefasst, nach Bild:

1: Full House, 1995. Das Bild ist von der 8ten Staffeln.

2: Friends (Die Schauspieler heißt übrigens Jannifer Aniston. Sie hat in vielen anderen 90er Serien mit gemacht. Friends ist aber von 2004.)

3: Clueless, 1995. Das ist keine Serie, sondern ein Film. Sehr lustig außerdem, kann ich jeden empfehlen. Ich glaub man kann den sogar online schauen. Der Haubtchakter ist Cher, die mit ihren reichen Vater lebt. Cher und ihre Freundin versuchen die neue Schülerin namens Tai mit einen Bekannten zu verkubbeln.

4: Ebenfalls Full House. Von Michelle Tanner gibt es echt lustige Sprüche und Memes. :'D

5. Zoey 101, ebenfalls keine 90er Serie. Sie ist von 2005 und hat insgesamt 4 Staffeln.

6. Beauty Shop, auch keine 90er Serie. Ein Komedien-Film von 2005. Die Handlung kann man sich schon am Namen vorstellen.

7. Mission Hill (1999), das Bild ist ein Meme im Internet...

8. Daria, 1997. 65 Episoden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir zwar überhaupt nicht sicher... aber das 1. Bild erinnert mich stark an "Wir kinder vom Bahnhof Zoo" und das 2. ist glaube ich "Friends"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das zweite ist Friends.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakilian
09.08.2016, 16:56

dachtest auch das ist jennifer aniston? :o

0

OMG das 4te is full houseeeeee ich liebe esssssssssssss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?