Wie heißen diese 90er Serien?

Wisst ihr welcher Film, Serie das ist? - (Film, Serie, 90er) Welcher Film/Serie - (Film, Serie, 90er) Film/serie? - (Film, Serie, 90er) Wisst ihr vllt wo dieses Kind mitspielt? - (Film, Serie, 90er) Wisst ihr wie die Serie oder Der film heißt? - (Film, Serie, 90er) & der hier? - (Film, Serie, 90er) Wisst ihr wo diese comic figur mitspielt? - (Film, Serie, 90er) Wisst ihr welche serie/film das ist? - (Film, Serie, 90er)

10 Antworten

Hier nochmal alle zusammengefasst, nach Bild:

1: Full House, 1995. Das Bild ist von der 8ten Staffeln.

2: Friends (Die Schauspieler heißt übrigens Jannifer Aniston. Sie hat in vielen anderen 90er Serien mit gemacht. Friends ist aber von 2004.)

3: Clueless, 1995. Das ist keine Serie, sondern ein Film. Sehr lustig außerdem, kann ich jeden empfehlen. Ich glaub man kann den sogar online schauen. Der Haubtchakter ist Cher, die mit ihren reichen Vater lebt. Cher und ihre Freundin versuchen die neue Schülerin namens Tai mit einen Bekannten zu verkubbeln.

4: Ebenfalls Full House. Von Michelle Tanner gibt es echt lustige Sprüche und Memes. :'D

5. Zoey 101, ebenfalls keine 90er Serie. Sie ist von 2005 und hat insgesamt 4 Staffeln.

6. Beauty Shop, auch keine 90er Serie. Ein Komedien-Film von 2005. Die Handlung kann man sich schon am Namen vorstellen.

7. Mission Hill (1999), das Bild ist ein Meme im Internet...

8. Daria, 1997. 65 Episoden.

1 -
2 - Friends
3 - Clueless
4 - Full House
5 - Zoey 101
6 - noch mal Clueless?
7 -
8 -

Fehlen nur noch 3! :)

Ist das erste nicht auch Full House?
Das eine ist doch Stephanie (rechts) und das andere war mal eine komische Freundin von ihr.

Was ist erkennen kann ist, dass Bild 2 Friends ist. Friends läuft momentan auf Disney Channel jeden Mittwoch um 20:15.

Bild 5 ist Zoey 101 und kann man auf Burning Series schauen, so wie jeden Serie eigentlich.

Und Bild 6 ist Clara :)

cocohoney13
Fragesteller

Dankeschön :)

Full House, Friends, Clueless (Film), nochmal Full House, Zoey 101, nochmal Clueless (Film), die beiden letzten kenne ich glaube ich nicht

knallpilz  09.08.2016, 17:28

War mir unsicher, aber das letzte ist Daria. Google bestätigt.

knallpilz  09.08.2016, 17:31

Das vorletzte ist Mission Hill. Google bildet. :)

knallpilz  09.08.2016, 17:34

Die lassen sich übrigens alle durch Google lösen. Auch wenn das sechste Bild einem erst was Falsches suggeriert.

cocohoney13
Fragesteller

Dankeschön