Frage von Helloo145, 76

Wie heißen die Lieder in Cold case Folge Plan b?

Hey Leute ich habe gerade Cole case folge Plan B gesehen. Ich fand einige Lieder darin sehr gut und wollte fragen ob jemand weiß wie sie heißen oder mir sagen kann wo man dies herausfinden kann.

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fabi4850, 58

Auf dem Foto sind alle Songs :)

Kommentar von fabi4850 ,

Dazu gehört nich "In My Place" von Coldplay, "Calling All Angels" von Train, "Bright Lights" von Rob Thomas und "Blurry" von Puddle Of Mudd

Kommentar von Helloo145 ,

Vielen Dank an Beide!! Ich denke jetzt hab ich alle! :-) 

Antwort
von Steckli, 39

Hallo,ich habe Nickelback "Someday " erkannt,Train "Calling all Angels" und das Endlied Journey "Open Arms".kannst bei youtube schauen ,ob es die Songs sind ,die du meinst.Lg

Kommentar von Helloo145 ,

Vielen Dank!! Waren einige der Lieder dabei :-)