Wie heißen die DSDS Mikrofone (Bild)?

2 Antworten

das sind meist sehr teure Handsender mit irgendwo draußen stehenden 19" Empfängern. Dazu gibt es Antennen-Paddel zur Frequenzverstärkung auf einem Mast

Dann bei True Diversity natürlich 2, da zwischen den Antennen umgeschaltet wird

Dann ist ein Schaumschutz dran, gerade für draußen als Windschutz

Sieht man so nicht. Sennheiser SKM 9000 Serie wird meist bei TV verwandt. Dann evtl. mit Neumann Mikrofonkopf, also ein "Neuheiser"

Meist ist das sowieso Playback wie beim Musikantenstadl. Dann gar nicht angeschlossen

Ganz normale, dynamische, Hand-funk-Mikrofone.

Welches Modell das nun ist weiß ich nicht.

Edit: mal geguckt, könnten DPA 4018's sein. Dann mit nem Funksender unten dran. Ist aber ein Kondensator Mikro.