Wie heiratet man reich wenn man selber arm ist?

5 Antworten

Man muss halt die richtigen Leute kennen lernen die einen auch wirklich Lieben... oder man trifft Jemanden der wirklich so oberflächlich ist, dass ihm oder ihr eventuell nur dass aussehen das Partners reicht.
Aber Menschen die viel Geld haben, haben meistens ein anderes Umfeld in dem sie sich bewegen und daher muss man erst mal überhaupt Jemanden kennen lernen.
Ich bin ehrlich.
Reich zu heiraten ist einfach gesagt, aber schwer umsetzbar, wenn man sich selbst nicht in diesem Bereich bewegt.

Also ich kann nicht viel dazu sagen, außer, dass man nicht einfach so reich heiraten kann. Die meisten reichen Leute sind nämlich nicht dumm und werden schnell merken, dass es hier bloß ums Geld geht. Man muss auch selbst etwas geleistet haben. Nur so bekommt man auch Respekt. Außerdem heißt reich heiraten ja nicht gleich reich sein. Man sollte auch in die Kreise passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst andere Qualitäten haben. Gutes Aussehen und gut im Bett sein. Man muss sich sexuell komplett ausleben können. Darauf steht jeder aber nur wenige haben es.

Reich und arm ist sehr relativ definiert.
Man ist heute reich und kann plötzlich morgen arm werden. Oder umgekehrt .

So schnell kann das Blatt sich ändern. Warum willst du reiche Leute heiraten, statt selbst reich zu sein ? Bedenke, manche reiche Leuten sind unglücklich weil sie zu viel Geld haben und zu wenig gute treuen Freude haben !
also genug Geld zu haben, dass du ein zufriedenes Leben führen kannst, ist das vernünftigste, was ich dir auch mir wünsche !

Lade viele Leute ein (kriegst viele Geschenke und auch viel Kohle).Koche selber damit sparst du viel. Kaufe Goldene Pappteller . Und so wird und fühlt man sich Reich.