Wie heftig ist the conjuring 2?

6 Antworten

Hab den letzte Woche gesehen man erschreckt sich selten aber ist ganz nett gemacht . Koppelt gut an den ersten an und die Story ist nicht schlecht . Kann man sich angucken :)

Brahms478
Fragesteller

Gut danke dir :)

Exorzisten Filme sind immer gruselig. Jeder hat da eine andere Meinung wie heftig ein Film ist. Aber so mega schlimm ist er dann auch nicht finde ich ist ja auch nur ein Film ;)

Hey , hab den Film vorhin gesehen, er war recht gut (an manchen stellen bissl in die Länge gezogen). Ich weiß nicht, ob es nur mir so ging, aber der Film hat viel Ähnlichkeit mit insidious 2/3 gehabt .

Ich finde den ersten besser.

Ausserdem ist er Geschmackssache. Manche finden Ihn gut andere sche..

Ich finde die Reihe allerdings gut ;)

Brahms478
Fragesteller

Ja den ersten fand ich schon gut dann werde ich mir mal den zweiten anschauen :D

Ich fand ihn schon relativ "hart" aver das ist ja der Punkt an horrorfilmen das man angst kriegt xD