Wie hat sich für euch das erste mal angefühlt und wie war es? (An die Männer und Frauen)?

8 Antworten

Für mich als Mann drohten dabei kaum Schmerzen, gab auch keine. Mein erstes Mal (oder besser erster Versuch) war auch mit einer absoluten Jungfrau und es war mehr ein Versuch als echter Sex.

Meine nächste Freundin war dann auch Jungfrau und um das vorherige Debakel nicht nochmals zu wiederholen dachte ich mit hoher Konzentration nach wie man es besser angehen könnte und fand eine Idee. Die probierte ich dann aus und es war ein Erfolg, es war für das Mädchen mit leichten Schmerzen verbunden, aber nichts dramatisches, die Lust gewann die Oberhand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug

Für mich wars total gut und sehr viel besser als erwartet. Vielleicht lag es da dran, dass mein damaliger Freund schon sehr erfahren war.

Obwohl er einen relativ großen und dicken Penis hatte, hatte ich keine Schmerzen. Nur ein ganz leichtes Ziehen beim ersten Eindringen für ein oder zwei Sekunden, dann wurde das Gefühl sehr angenehm. Mein Freund war anfangs total vorsichtig und gefühlvoll und wurde dann schneller und heftiger. Obwohl ich sehr eng war und er einen dicken Penis hatte, hat er ziemlich lange durchgehalten und mir gleich beim ersten Mal einen total intensiven Orgasmus beschert. Alles in allem hätte es echt nicht besser sein können. Und das, obwohl ich damals noch recht jung und er einige Jahre älter war. Vor dem ersten Sex hatten wir sehr oft Petting und uns dabei gegenseitig zum Orgasmus gebracht. Das würde ich jedem empfehlen. Lieber erst mal Petting und mit dem eigentlichen Verkehr noch etwas Zeit lassen. Dann ist man beim ersten Mal auch viel lockerer und entspannter, weil man viel weniger Angst hat und sich gegenseitig schon recht gut kennt

Mach dir wegen möglicher Schmerzen keine unnötigen Sorgen

Für mich war es tierisch schmerzhaft. Aber mein freund war sehr einfühlsam und war sehr vorsichtig.

Nach 2 oder 3 malen danach wurde es deutlich angenehmer ;)

Überhaupt nicht gut und ziemlich schmerzhaft, ich war weiblich und 20 und er männlich und 18, und es war eine Vergewaltigung weil ich mehrmals sagte, ich will das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir waren beide noch Jungfrauen. Für mich (m) wars mega schön, wir haben uns dabei viel Zeit gelassen, viel erkundet und beide viel Spaß gehabt. Sie meinte, das es nur kurz etwas weh getan hat.