Hattet ihr Schmerzen bei euren ersten mal?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein garnicht 56%
Ja aber nur kurz dann ging der Schmerz weg 33%
Ja sehr die ganze zeit 11%

4 Antworten

Habe bisher mit drei Mädchen/Frauen ihr erstes Mal haben dürfen. Bei zwei von ihnen hat es ihnen gar nicht weh getan und auch nicht geblutet. Bei einer hat es beim Eindringen ein kleines bisschen weh getan und ein, zwei Tröpfchen geblutet.

Ich bin der Meinung, mehr sollte und muss auch nicht sein. Wenn es stärker schmerzt oder blutet, war entweder der Zeitpunkt, die Situation oder der Partner nicht richtig, oder der Mann einfach zu grob und unsensibel. Das ist meine Meinung aus meiner eigenen Erfahrung und einigen Erzählungen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein garnicht

nein, überhaupt nicht und das obwohl mein damaliger Freund einen relativ großen Penis hatte und ich mir vorher schon Gedanken gemacht habe, wie der rein passen soll

Nein garnicht

Es hat sich nur ungewohnt angefühlt, tat aber nicht weh und hat auch nicht geblutet. Hatten in der Nacht gleich noch ein zweites Mal Sex.

Nein garnicht

War sogar sehr angenehm ;) Wenn man vorher ein klein wenig Vorarbeit leistet ;D