Wie hat euch der Trailer zur vierten Staffel von Attack in Titan gefallen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Trailer war echt gut und hat auch Spannung aufgebaut.

Hat mich nur etwas verwirrt, weil fast alle ganz anders aussehen.

Super. War anders als erwartet. Ich hab nur leider nichts verstanden😅😅. Aber wurde den gesagt, wann die 4. Staffel veröffentlicht wird?

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Die vierte Staffel wurde 2019 fĂŒr Oktober 2020 angekĂŒndigt aber ob das so bleiben wird ist noch nicht bekannt.

Ja ich find den super. Allerdings habe ich die Mangas schon gelesen also war der Inhalt des Trailers nicht ganz so neu xD Levi sieht irgendwie anders aus oder tÀusche ich mich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Ich finde allgemein das sich der Art Style bisher in jeder Staffel etwas verÀndert hat.

Jap, bin auf jeden Fall sehr gehyped ^^

Mir egal welches studio animiert hauptsache ende im GelÀnde :D

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui