Wie handy rausholen?

3 Antworten

Hängt von der Heizung und dem vorhandenen Platz ab, aber ich würde es mit einem Stock versuchen, an dem ein Stück Panzerband (Duct-Tape) befestigt ist. Wenn du es schaffst, das am Handy festzukleben, solltest du gewonnen haben.

NATALLIELO
Fragesteller

Danke habs geschafft

Tesa an ein schmales Stück Holz (oder Ähnliches, evtl. geht auch Pappe) so kleben, dass die Klebefläche nach außen zeigt. Das gegen das Handy drücken, und ziehen.

Blacky566  10.12.2021, 17:10

Schuh, Fuß, Stock,

Ich hoffe die Heizung war nicht an... und ehm ja wackelt mal die Heizung oder besuch etwas rein zu Schieben...

NATALLIELO
Fragesteller

Sie war nicht an und danke habs endlich geschafft