Wie hält mein Make up besser?

orangade  15.03.2024, 21:31

Was für Make-up benutzt du denn?

Helloguysitsme
Fragesteller

Drogerie Make up, (Essence, Catrice usw)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kommt es zum großen Teil auch auf deine Hautstruktur und deinen Tagesablauf an. Was mir aber erheblich geholfen hat waren mehrere Feuchtigkeitscremes, Hyaluronsäure, Sonnencreme und dann Puder (das von Fit Me ist ganz gut), und das Setting Spray von Charlotte Tilbury ist zwar etwas teurer, aber auch sehr hilfreich, meiner Meinhng nach einer Investition wert. Das einzige aus der Drogerie was ich auch ganz gut fand war das von NYX. Wichtig ist auch, dass du dein Setting Spray auch ab und zu zwischen den Makeup-Schritten anwendest, oder zum Beispiel auf deinen Beauty Blender sprühst. Da musst du einfach ein bisschen rumprobieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puder, dann Fixing Spray, dann evtl. nochmal Puder.

Und nehm kein Setting Spray, das ist dafür da, um das Makeup mit einander zu verschmelzen, falls du weisst wie ich meine!