Wie hält man eine geheime Affaire, am besten geheim?

4 Antworten

Durch einen Alibi Dienst. Beispiel: Romantisches Wochenende zu zweit, aber trotzdem Telefon hinterlassen. Bei Anruf meldet sich das Tagungshotel auf dem du angeblich zusammen mit den Arbeitskollegen die Zeit verbringen musst. Der Alibidienst sorgt dafür das alles offiziell so wirkt wie du es der Gattin erklärt hast.

Woher ich das weiß:Recherche

Moin, folgende Tricks habe ich genommen, als ich noch fremd gegangen bin:

1. Handy neben der Freundin lassen, aber auf Flugmodus, so entsteht kein Verdacht.

2. Sex nur bei deiner Affaire, nicht bei dir, dass könnte auffallen (Geruch, Unterwäsche...)

3. Auch nicht deinem besten Freund verraten, sonst fliegt es auf, wenn er es erzählt.

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß mit deiner Affaire und hoffe das sie nicht auffliegt.

Mfg 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Besten:

Mach es nicht!

Wenn dir dein Partner oder deine Partnerin zu wenig ist, verlassen und jemanden anderen suchen der / die interessanter ist.

Irgendwann fliegt es immer auf. Ich würde eines von beidem beenden auch wenn es sich für Dich falsch anfühlt. Die beiden andere Parteien sind Menschen und somit sehr verletzlich.

Wenn der / die Betrogene schon darauf anspielt, ist es meist schon zu spät und sie wissen es schon.

Schlechte Nachricht: sowas kommt irgendwann immer raus!
Mach Schluss und sag ihr das. Falls du Eier hast, was ich nicht vermute! Ich bete dass sie es bald rausfindet! Schnell wie möglich.