wie habt ihr Yandere simulator installiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf dem mac geht das nicht so gut bzw apple aber wenn du ein windows pc hast (es geht nur auf pc) dann gehst du zuerst auf die yandere simulator seite und schaust sie an und dann ist dort alles erklärt weil dort so ein download zeichen/button ist,ja dort gibt es auch verschieden optionen es herunterzuladen

hoffe du verstehst es,kurz gesagt besuch einfach die homepage dort steht alles,auf handy ipad usw geht es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Webiste ist ja der installer. Den einfach herunterladen und dann das spiel installieren.