Wie habt ihr euren 16./17./18. gefeiert?

3 Antworten

16. - Familienessen und dann mit ein paar Freunden Party gemacht (Disco)

17. - nur Familie wenn ich mich richtig erinnere

18. - reingefeiert mit 3 Freunden und dann die ganze Nacht Auto gefahren

19. - Saal gemietet und dann Party mit >60 Leuten (2.000€ oder so)

Hallo, bin m16 und habe meinen 16. Geburtstag etwas "langweilig" gefeiert. Stört mich aber nicht sehr. Habe am Tag Besuch von meinem Onkel bekommen, der mir gleich 2 mal 6er Träger Alkohol mitgebracht hat und am Abend ging ich dann mit meiner Familie essen. Das war's schon. Musste aber am nächsten Tag auch wieder arbeiten (Ferialpraktikum)

Das ist sehr lange her und meinen 16./17. und 18. Geburtstag habe ich mit ein paar Freunden bei meinen Eltern im Partykeller gefeiert.

Was ich bezahlt habe für Getränke und Essen weiss ich nicht mehr.