Wie habt ihr es geschafft euren Ex zurückzuerobern?

7 Antworten

Hey du, Trennung ist ein dickes Aua. Was du willst kannst nur du entscheiden, lass dich von anderen nicht verrückt machen. Manchmal geht Liebe nach einem Aus besser. Manchmal ist sie damit zu Ende.

Hier ist eine Idee, die ich selbst mal für einen Jungen gemacht habe. Aber nicht für den Ex, für meinen Freund damals. Geht aber auch für Exen denk ich mal. Oder Ex*innen 😂😅

Ich habe eine Freundin auf der anderen Seite des Teichs platziert, es war dunkel. Wir saßen auf einer Bank am Wasser. Ich habe sie am Telefon gehabt, das Telefon neben mir, sie hat mitgehort. Dann hab ich gesagt "Jetzt" und hab ihn an mich gezogen, in den Himmel gezeigt und gemeint "guck mal, für dich" und booom hat es gemacht, der Himmel voll mit lila Sprenkeln...

Gut, brauchst ne Rakete. Und einen Teich. Aber vielleicht hilft dir die Antwort ja irgendwie. Lass dich nicht ärgern, keiner weiß besser als du, was richtig ist. Liebe geht raus an dich LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suttao  15.05.2022, 18:14

Bei unserer letzten Trennung tat er auch so als habe er eine neue Freundin, die sich mit ihm trifft im Gegensatz zu mir. Er hat 2 Jahre gekämpft für ein Treffen und gewartet. Er blieb trotzdem mit mir zusammen. Es stimmte aber nicht am ende

Wir haben uns wieder getrennt, dann rief ich ihn an und jetzt tut er es wieder und behauptet er habe eine Freundin, die ihn küsst. Ich küsse ihn selten und zeige auch nur wenig körperliche Zuneigung. (Händchen halten, ins Gesicht fassen, umarmen, das wars) Keine romantischen Sätze persönlich, wenn er was romantisches sagt, sage ich nichts. Er macht immer alles.

Das hat ihn gestört schon damals. Aber dann sprach er nicht mehr darüber. Wir sind seit 2018 zusammen. Wir hatten uns wegen was anderes getrennt, ich rief ihn an und er sagte das ist egal, das habe ich vergessen und dann ging es um körperliche Zuneigung. Ich sagte ich will eine Chance um ihm zu zeigen das ich auch anders kann. Er gab mir die chance. Ich war bei ihn und am ende haben wir noch gekuschelt. Ich sprach nochmal mit ihm darüber wegen der angeblichen Freundin. Er wollte aber nicht sagen, das es nicht wahr ist.

tat er das weil er dachte ich werde mir dann keine Mühe geben

probiert er mich eifersüchtig zu machen? Liebt er mich

MalfHunter  16.05.2022, 10:46
@Suttao

Eine Bindung hat er zu dir, denn ihr trefft immer wieder auf einander. Wie groß dieses "rote Ding" also die Liebe ist, weiß ich nicht, du scheinbar auch nicht. So ganz greifbar ist es auch nicht. Weißt du denn warum du nicht so schmusig bist? Bist du zu allen so? Oder speziell zu ihm? Wie ist die Beziehung zu deinen Eltern? Hast du mal Gewalt erfahren? Oder wurdest du im stcih gelassen? Fühlt sich Nähe für dich erdrückend und unnatürlich an? Habt ihr Sex (wenn ich fragen darf)? Wie alt bist du wie alt ist er? Wie habt ihr euch kennen gelernt? Bist du eifersüchtig? Magst du ihn wirklich oder willst du nur nicht ausgetauscht werden? Lg

MalfHunter  17.05.2022, 10:24
@Werist292

Deine Nähe ist was er möchte, wie du sagst, es störte ihn, dass du "so weit weg bist" also kaum Körperkontakt und so weiter... Wenn du ihm nichts bedeuten würdest, würde er sich daran nicht stören... Hast du vielleicht autistische Züge? Nur als Frage gemeint

Neverrr733  20.05.2022, 19:04
@MalfHunter

nein. Wie erobere ich ihn zurück? Wir haben seit mindestens 1.mai keinen Kontakt mehr. Ich würde ihm gern am Dienstag schreiben. Da ich dann Prüfung hinter mir habe. Warte ich zu lange?

aber wieso hat er wegen was anderrs schluss gemavht und als ich das klären wollte fing er an darüber zu reden und zu sagen er habe eine die ihm gibt was er braucht

MalfHunter  23.05.2022, 09:04
@Neverrr733

Das ist jetzt von hier aus ganz schwierig

Ruf ihn an wenn dein Gefühl nach ihm groß ist und sag ihm das

Und dann triff dich mit ihm. Nicht zu viel reden, schaut euch das Wasser am See an und zeig ihm dein Inneres... Du scheinst ihn ja sehr lieb zu haben

Wir wollten damals beide wieder den Kontakt, also es ging nicht nur von ihm oder von mir aus. Man traf sich, traf sich nochmal und so näherten wir uns wieder an.

Aber gebracht hat es nichts, außer dass wir dann zügiger miteinander abschließen konnten, als wir erneut festgestellt haben, dass es mit uns nicht funktioniert.

Gar nicht. Man trennt sich ja nicht weil es so gut passt.

Ex ist Ex! Wenn es damals nicht geklappt hat wird es zukünftig erst Recht nicht klappen.

Gar nicht.

Hier ein heißer Tipp:

Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt. ;)

LG