Wie habt ihr es geschafft, dass es euch gut geht?

8 Antworten

Schule nicht ernst nehmen für den Moment. Wenn es dich besser macht, verschieb es

Sich Stressen ist das unnötigste auf dieser Welt

Bin nicht glücklich. Ich wollte eben lüften, aber mein Drecksnachbar dampft wieder.

Der hat dabei das Fenster auf.

Das zieht dann alles in mein Zimmer, da kann ich nicht glücklich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User
Anon99999
Fragesteller

Da hilft nur die berühmte Pissplatte

longjing  29.04.2024, 09:31

Wenn du Mieter bist, dann versuche eine Mietminderung zu beantragen oder dein Vermieter bemüht sich um einen Kompromiss mit d Nachbar, dass er nur zu bestimmten Zeiten rauchen darf.

Prüfe mal deine Rechte. Da geht was.

Positives denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung