Wie habt ihr das Jahr 2020 gefunden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war eine schöne Zeit!

Tiktok Lives angeschaut - Später selber gestreamt.

Keine Schule, keine Hausaufgaben, Online-Prüfungen die wir in der Whatsapp Gruppe alle lösten und die Lösungen schickten.

Einfach gar nichts gemacht und das Leben genossen.

Flog in die Türkei im Hotel und chillte mein Leben am Meer während ich eig die Schulaufgaben machen sollte. Das war aber Copy-Paste. Jemand hat immer die Lösungen geschickt. In vielen Fächern die Bestnote bekommen. In Englisch haben wir VokabelTests geschrieben, die man gegooglet hat. In Spanisch auch. In Deutsch hat man Erörterungen geschrieben.

Habe die Klausuren meiner Schwester geschrieben für die Uni. Und sachen rausgesucht.

Alles Geschenkt.

Ein Geld segen nach dem anderen kam.

Man hatte Freizeit von nervigen Menschen.

Corona-Lockdown war schon etwas geiles!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her

Es war für mich dass mental stabilste Jahr, was ich jemals in meinem Leben hatte. Diese Entschleunigung durch den Lockdown und dieses dazugehörige Gefühl, dass alle anderen auch einsam sind, hat mich sehr beruhigt.

Das Jahr war so Null schön, es war das komplette Gegenteil.

Die USA haben einen Bekannten Basketball-Star verloren und es gab noch mehr Unglücke.

Ich hing eigentlich der in der Luft was die Schule betrifft und kann Froh sein das ich es überhaupt geschafft habe das zu beenden.

Und die 2 jahre danach waren auch Hölle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shane891  01.08.2022, 01:28

Ja, das schlimmste war wirklich der verlust eines bekannten basketball stars... ich fühle mit dir, bruder

Seifire  01.08.2022, 01:30
@Shane891

Ein was war gut, Trump ist nicht mehr der Präsident

kartoffel77
Fragesteller

ich kann euch verstehen auch wenn ich mich nicht für Basketball interessiere

"Und die 2 jahre danach waren auch Hölle"

hier bin ich mit dir einverstanden 😂

Shane891  01.08.2022, 01:32
@kartoffel77

Ich war hier grad nur total sarkastisch 🤣 wer denkt beim corona anfang schon an einen einzelnen basketball star?!

Leider erging es mir da nicht gut da ich gezwungen wurde obwohl Mobbing da war zur Arbeit zu gehen. Bis ich nicht mehr konnte und danach kündigte und jetzt einen Seelenklempnter habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Seifire  01.08.2022, 01:28

Es gibt so viel Schlimmes aber das ist.....

Es wird alles wieder besser Glaube mir (Erfahrung)