Wie haben die Menschen früher, bevor es gutefrage.net gab, ihre Freizeit verbracht?

9 Antworten

Mit Fernsehen, Bücher lesen und ich habe viele Handarbeiten gemacht, vor allem gehäkelt und gestrickt.

gutefrage.net ist ev. eine Beschäftigung in der Freizeit von vielen...

Bevor es gutefrage.net und das Internet gab, gab es Fernsehen... gab es ein paar Konsolenspiele - schätze ich... draußen in der Natur spielen... im Haushalt etwas machen... mit Leute treffen...

Durch Sport und TV schauen.

Die haben ihre Fragen als Leserbriefe an die Bild der Frau geschickt.