Wie gute Freundin fragen ob wir nur ein bisschen kuscheln können?

2 Antworten

Also lad sie zu dir ein und guckt auf Amazon Prime was oder sonst wo. Frag sie aber als erstes welche und was für Filme sie guckt und ob sie dann ihn mit dir auch gucken würde. Als nächstes fragst du ob sie ein Mädchen ist das gerne kuschelt und ob sie mit dir auch kuscheln würde. (Das schreibst du ihr aber alles mit den Filmen etc) und wenn ihr euch trifft dann setzt du dich näher an sie und legst dann deinen arm um sie, sie müsste darauf dann deine Hand festhalten wenn nicht dann tust du es und das mit dem Armen liegen kommt dann von alleine viel Glück 😇

loveyax  11.03.2016, 09:28

hab mich bisschen dumm ausgedrückt also du sollst ihr schreiben welche Filme sie gucken möchte und ob sie ihn mit dir gucken würde usw. Denk daran wenn du das machst dann klappt es!!!

Xxx12505  16.09.2023, 00:15

Ich m 16 treffe mich morgen mit einer 18 jährigen und wir wollen halt zu mir bisschen musik hören und in meinem Zimmer sitzen kommt es da auch gut wenn ich es anwende oder muss ich mit ihr einen Film etc gucken ich bin mir da gerade irgendwie nicht sicher könntet ihr mir da irgendwie weiter helfen ?

entweder ganz oder gar nicht.

wenn du nur mit ihr kuschelst und nicht weitergehen kannst, obwohl du sie liebst wird dich das kaputt machen.