Frage von dfgdfgdfg, 214

Wie gute Freundin fragen ob wir nur ein bisschen kuscheln können?

Ich (m/16) stehe schon länger auf meine (aus meiner Sicht) besten Freundin (aus ihrer Sicht bin ich wahrscheinlich nur ein Junge unter vielen, aber sie hat früher gesagt dass wir Freunde und so sind). Es gibt eine null-prozentige Wahrscheinlichkeit dass sie mich attraktiv findet und wenn rauskommen würde dass ich mit ihr auch nur gekuschelt hätte wäre ihr das wahrscheinlich total peinlich. Sie weiß auch dass ich sie attraktiv finde aber vlt nicht dass ich sie liebe.

Jetzt zu meiner Frage: wie kann ich sie fragen ob wir nicht ein wenig kuscheln können (zusammen Arm in Arm im Bett/auf der Couch liegen etc). Ich würde ihr hoch und heilig versprechen dass ich nicht mehr erwarte und wenn was passiert was sie nicht will höre ich sofort auf. Ich würde sie nicht küssen, nirgends anfassen wo sie es nicht will (ich würde schon gerne meine Hand auf ihrem Hintern haben, aber ich würde sie fragen ob ich das dürfte). Ich würde nicht einfach ohne sie zu fragen zu etwas drängen und wenn sie will kann sie das Kuscheln abbrechen wenn sie wollte. Ich würde ihr unter keinen Umständen etwas antun. Ich habe einfach in letzter Zeit das Bedürfnis nach körperlicher Nähe zu ihr (nach Sex natürlich auch aber das erwarte ich nicht von ihr), ich würde sie am liebsten den ganzen Tag umarmen. Sie hat auch schon intimeres als kuscheln mit nem weit aus hübscheren Jungen gehabt als ich mit dem sie auch nicht zusammen war also wird es nicht daran scheitern dass sie verklemmt wäre. Ich möchte nur kuscheln, ich würde ihr nichts anderes antun, nichtmal auf die Backe küssen wenn sie es nicht will.

Wie kann ich ihr das klar machen? Ich hab gedacht dass ich mich so bei ihr "aus heule" dass ich noch nie eine Freundin hatte und aber Nähe will und so und sie dann frage ob ich nicht wenigstens mit ihr kuscheln darf. Oder wie würdet ihr das machen? Danke für eure Antworten :))

Antwort
von loveyax, 114

Also lad sie zu dir ein und guckt auf Amazon Prime was oder sonst wo. Frag sie aber als erstes welche und was für Filme sie guckt und ob sie dann ihn mit dir auch gucken würde. Als nächstes fragst du ob sie ein Mädchen ist das gerne kuschelt und ob sie mit dir auch kuscheln würde. (Das schreibst du ihr aber alles mit den Filmen etc) und wenn ihr euch trifft dann setzt du dich näher an sie und legst dann deinen arm um sie, sie müsste darauf dann deine Hand festhalten wenn nicht dann tust du es und das mit dem Armen liegen kommt dann von alleine viel Glück 😇

Kommentar von loveyax ,

hab mich bisschen dumm ausgedrückt also du sollst ihr schreiben welche Filme sie gucken möchte und ob sie ihn mit dir gucken würde usw. Denk daran wenn du das machst dann klappt es!!!

Antwort
von frangalf, 144

entweder ganz oder gar nicht.

wenn du nur mit ihr kuschelst und nicht weitergehen kannst, obwohl du sie liebst wird dich das kaputt machen.

Antwort
von sogger30, 146

Deine "Taktik" ist ja für Frauen der mega abturn, das lässt dich wie ein Weichei da stehen. Rede mit ihr offen darüber, dass du sie interessant findest. lade sie ins Kino ein und schau was draus wird.

Wenn du nen' Korb kassierst ist es halt so, bekommt jeder.

Kommentar von sam1388 ,

leider wahr ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten