Er ist abweisend nach sex?


07.12.2020, 13:02

(meine direkt danach)


07.12.2020, 13:06

Mich persönlich würde es extrem verunsichern wenn er sich abweisend/genervt verhalten würde und würde mich fragen ob er mich überhaupt liebt

9 Antworten

Gemeinsamer Sex ist eine Vertrauenssache und muss nicht beim 1. Mal gleich die „Übernummer“ sein. Um so länger man sich kennt um so mehr kennt man die Vorlieben seines Partners. Sollte ein Partner mit dem Sex nicht zufrieden sein, muss er sich selbst erst einmal an die eigene Nase fassen.

Hallo,

ja, ist doch selbstverständlich, dass man sich dann unwohl fühlt, wenn "er" da jegliche Wärme vermissen lässt.

Allerdings ist das eine Frage des Charakters und nicht per se Liebe. Wenn "er" keine anale Geburt ist, dann wird er dich trotzdem in den Arm nehmen und dir ein sicheres Gefühl geben wollen.

Tynaa630 
Fragesteller
 07.12.2020, 14:01

Danke 😂

0

Wer beim ersten Mal schon perfekten Sex erwartet, ist nicht der richtige Partner für eine dauerhafte Beziehung. Denn er hat nicht verstanden, dass sich partnerschaftlicher Sex entwickeln kann und darf.

Mich würde das auch als Mann tierisch abtörnen, wenn eine Partnerin mir den Rücken zudreht, nur weil ich sie beim ersten Mal nicht ins Paradies gevögelt habe.

Entweder ich habe Sex mit einem Menschen, weil ich ihn gerne mag und begehre, dann tue ich das auch nach einem missglückten Beischlafversuch. Oder ich will wirklich nur Sex. Dann rede ich aber nicht von Liebe.

Tynaa630 
Fragesteller
 07.12.2020, 13:15

Danke!!

0

Männer haben direkt nach dem Orgasmus eine Erschöpfungsphase, wo sie oft am liebsten nur die Augen zumachen und mal entspannen. Wenn die Partnerin dann voll weiter stimuliert kann das sogar unangenehm bis leicht schmerzhaft sein, manche mögens aber auch als besonderen Kick.

Gegen sanftes Kuscheln, Streicheln usw. sollte nichts sprechen aber gib ihm paar Minuten zum Entspannen ;)

Hallo Tynaa,

es gibt unendlich viele Zwischenschritte zwischen dem ersten Kuss und dem großen Sex am Ende des sich Findens. Und so solltest du es auch machen.

Küssen, streicheln, immer tiefer, deine Brüste, dein Bauchnabel. Kuscheln, schmusen, knutschen. Deine Brüste lange Zeit. Wenn er dich dann intim streichelt, sollte er dich erst einmal an deiner Klitoris zum Orgasmus zu bringen lernen.

Lass dir für all diese Schritte viele Monate Zeit. Erst einmal sowieso, weil es so mehr Spaß macht, schön spannend ist und ihr euch immer besser kennenlernen könnt. Zum anderen aber auch zu deiner Frage: So kannst du schauen, wie er reagiert, wie geduldig er ist. Wenn er sich an jedem kleinen Schritt freut und dich genau darin leidenschaftlich begehrt und es genießt, haut es wohl mit ihm hin.

Wenn er immer nur nach dem großen Sex drängelt, ist große Vorsicht angesagt.

Viel Glück!