Wie gut kommst du mit deinen Arbeitskollegen zurecht?

5 Antworten

Sehr gut, ich arbeite als Rentner ehrenamtlich für die Tafel.

Im Berufsleben kam ich auch gut mit meinen Leuten zurecht. Ich habe verantwortlich für mein Gewerk Baustellen geführt mit Termin- , Material- und Personalplanung, wer sich nicht einfügte ins Team habe ich der Baustelle verwiesen, meine Leute funktionierten bestens als Team.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauhandwerker mit gewerkübergreifender Erfahrung

Mit den meisten sehr gut, mit einigen zufriedenstellend und mit wenigen gar nicht gut.

Hab inklusive Chef 3 Kollegen

Komme mit allen sehr gut zurecht, zum Teil treffen wir uns auch privat

So gut wie möglich, so wenig wie nötig.