Wie gut ist die Serie Quantico?

1 Antwort

da muss man untescheiden...

die erste Staffel ist der Hammer, absoluter Wahnsinn, richtig gut.

Die zweite Staffel kann man in zwei Teile teilen, der erste Teil ist ein Abklatsch der ersten Staffel. halbwegs gut, aber nicht mehr so gut wie die erste Staffel. Der zweite Teil wird dann zu was ganz anderem, fand ich nicht mehr so interessant und dann kommt

due dritte Staffel. Da wird's dann richtig dämlich. Da haben sie versucht das ganze in eine Richtung wie andere Serien zu lenken, so 's la "EinTeam versucht in jeder Folge einen anderen Fall zu lösen". Die ersten beiden Staffeln waren noch eine andere Richtung, das was eine einzige durchgehende Handlung und das hat dann halt nicht mehr so wirklich funktioniert weil die Grundidee der ersten Staffel halt zu Ende erzählt war. Das Ganze sollte dann halt eine andere Richtung einnehmen so wie eben auch bei den ganzen anderen Krimi Serien, aber davon gibt's schon genug, und das hat auch nicht mehr so recht funktioniert. Da wurde die Serie dann zu recht abgesetzt

Die Dritte Staffel braucht man sich nicht wirklich anzuschauen, da kann man echt drauf verzichten. Die Zweite Staffel kann man anschauen, aber da kann man dann auch selbst entscheiden nach jeder Folge ob es sich für einen lohnt.

Aber die erste Staffel, ist für mich ein ganz klares MUSS! Die solltest du unbedingt anschauen