Kennt jemand ähnliche Filme wie quantico?

3 Antworten

Wo hast du denn die Serie angeschaut bzw. beendet? Also auf welcher Plattform. Ich finde es mur in der Originalsprache mit deutschen Untertitel und das ist sl nervig :( Würde mich über eine Antwort freuen :)

Also bis zur 14 Folge kannst du sie auf Burn Series anschauen😊😊 Wenn du noch ein par Wochen wartest dann kannst du dann bestimmt auch alle Folgen der ersten Staffel dort in deutsch anschauen😊 Wenn du super english kannst kannst du auch schon bis Folge 22 gucken 😊😊

auf prosieben kannst du alle folgen der ersten staffel kostenlos und legal sehen.mit kurzer werbung drinn. Lohnt sich aber:D

Ich bin noch dabei die Serie zu schauen :D (Habe Folge 15 fertig geschaut, mir fehlt also nicht mehr soo viel)

Covert Affairs ist nicht schlecht, ist zwar eine CIA Serie, trotzdem cool. Geht auch ziemlich in das verschwörerische ^^

Criminal Minds geht es auch ums FBI, aber halt etwas anders.

Vielleicht wäre "11.22.63" noch etwas. Da geht es um das Attentat von J.F.K. Einer aus dem Jahr 2016 kann in die Vergangenheit reisen und will das Attentat verhindern.