Wie gut ist Alternate?

4 Antworten

Ich kaufe seit Jahren bei Alternate immer wieder PC Teile (bzw. 1x auch einen Stuhl). Da ich alles aber immer abhole, kann ich nichts zu den Lieferzeiten sagen.

Nur das ich ca. 20 min bis 1 Stunde nach Online-Bestellung die Ware abholen konnte.

F35FighterJet
Fragesteller

Und ware immer gut gewesen?

scorpionking95  20.08.2023, 14:29
@F35FighterJet

Hatte in 10 Jahren nie Probleme. Hab deswegen auch keinerlei Erfahrung wie es mit Retouren ist , falls mal etwas sein sollte.

Alternate ist ein sehr seriöser Shop. Lieferzeit ist meist so 1-3 Tage. Die Preise sind halt nicht immer die besten, dafür bekommt man aber kompetente Beratung.
In Noten eine 2.

Bis Jetzt bin ich immer direkt bei Alternate Einkaufen gegangen in einen deren Stores.

Das Letzte mal das ich was Online dort gekauft habe ist Jahre her. Und da waren die Lieferzeiten im akzeptablen Rahmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

könnte auch Mind Factory empfehlen freundlicher support,schnelle Lieferzeit 1-2 Tage.