Wie grüßt man Simson Fahrer richtig?

2 Antworten

Bei Motorradfahrer gibt es keinen unterschied jeder grüßt wie er will. die einen machen nur einen Finger hoch die anderen machen das Peace Zeichen die anderen strecken die ganze Hand nach oben oder nach links. die anderen nicken mit dem Kopf und wenige grüßen dich wie sie ihren Besten Freund in der Ferne grüßen würden.

Ein Richtigen Gruß gibt und braucht es nicht wichtig ist es wird gegrüßt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls man sie nicht mag: Daumen nach unten geht, der zwischen den Zeilen ist ja nicht erlaubt. :)

Falls man sie mag: Wurde ja schon beantwortet.