Wie groß werde ich noch?ich fühle mich ein bisschen zu klein?

(Junge)

9 Antworten

Ist mit 15 sehr gut und wärst der größte in meiner Family (3 Brüder und Papa und keiner über 1,75)

Das ist nicht klein, sonder so ziemlich im Durchschnitt...

Es besteht bei einem 15jährigen die Chance, dass er noch etwas wächst. Guck dir die Männer in deiner Familie an. Dann siehst du was sein könnte. Meistens sagt man: (Größe der Mutter + Größe des Vaters) : 2 = Wahrscheinliche Größe des Kindes.

Jungs wachsen, bis sie etwa 19 sind und Mädchen bis 16. Es gibt aber auch ausnahmen. Genau kann dir das hier keiner sagen, lass dich also einfach überraschen.

Ich finde 1,80 ist durchschnittlich für Männer, 2 cm weniger ist also nicht klein.

Mit 15 kannst Du noch mit einem etwa 3jährigen Wachstum rechnen. 1.78 ist ganz sicher nicht klein für 15. Rechne damit, dass Du die 1.90 erreichst oder mehr.