Wie groß sollte man mit 12 sein? (Als mädchen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen sind allgemein im meisten Fall kleiner. Die durchschnittsgröße gibt es nicht unter 1,50 mit 18 Zählst du meistens als ''Kleinwüchsig'' mit 12 bist du noch 6-8 Jahre im Wachstum für dein Alter ist gewohnt so bei Mädchen 1,45-1,56. Klar kannst du auch größer sein aber ist auch nicht schlecht ;)

Heathalynnie
Fragesteller

ich bin so 1,62 ist das zu groß?!?

Daskannichgut  08.04.2015, 18:12
@Heathalynnie

Nein ist es nicht ist ein normale größe für ein 12 Jähriges bin M 13 und 1,72 Find ich auch nicht groß.

missprinzess13  12.10.2020, 13:57
@Heathalynnie

nein auf keinen fall bei mir sind mädchen in der klasse die 12 sind und 1,72 m groß sind ich bin aber 1,50m klein

meine Ex war mit 12 1,70 cm und das war es mit wachsen. außer in die Breite.

Es gibt kein Durchschnittsalter, die Größe hängt von deiner Herkunft, deinem Lebensstil und Körperbau ab.

naja ich bin zwar jetzt 13 aber mit 12 war ich genau so groß ich bin 1.60 ungefähr :) aber es gibt verschiedene größen in dem alter

Heathalynnie
Fragesteller

eine in meiner klasse ist 1,30 und eine 1,70...