Wie groß sind eure Anal-Toys?

Ich habe einen 50 cm langes das an der dicksten Stelle ca. 5 cm im Durchmesser hat und wollte fragen wie's bei euch so aussieht

LG

10 Antworten

Meine kleinsten Analplugs haben 4 cm Durcmesser und sind ca 8 cm lang , der Größte hat 6 cm Durchmesser und ist ca 11 cm lang und wiegt 520 g .

lukemeggi  15.06.2023, 10:03

Und welcher von denen ist am geilsten?

2 Plugs bis 34 mm Durchmesser

1 Dildo mit 35 mm Durchmesser und 30 cm Länge.

ich habe mache das schon lange bin zur Zeit bei 9 cm Durchmesser

beamer05  18.11.2022, 13:20

m oder w?

lukemeggi  15.06.2023, 10:03

Und ist der richtig geil ?

Länge zwischen 12 und 20 cm. Mehr ist nicht gut.

Breite zwischen 3 und 5 cm.

Analtoys hab ich keine aber meine Dildos sind bis 5 cm breit und bis 40 cm lang die gehen auch dafür 🤗

DerLife90
Fragesteller

Das ist ja auch schon eine enorme lange... LG