Wie groß seit ihr?

Ich bin W/13 und 173cm

10 Antworten

Ich bin Männlich und bin 31 Jahre alt.

Ich bin 170cm groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

1,60 ungefähr, hab mich lang nicht gemessen. Jedenfalls nervt es mich, dass immer alle sagen, dass ich klein bin...🥲 Also mich selber stört es nicht so krass, aber es ist so unnötig, dass es in der Schule alle sagen.

w14

LG😊

Wow recht groß. Dagegen bin ich ja der Hobbit persönlich 🤣. Bin M 17 und 1.67 groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin 17 und selbst klein, bin dennoch zufrieden

W/13 161cm