Wie groß seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

1,60- 1,70 42%
1,70 -1,80 27%
1,80-1,90 13%
Über 1,90 13%
1,50- 1,60 6%
Unter 1,40 0%
1,40-1,50 0%

8 Antworten

Ich bin 18, weiblich und mit 1,79 m nicht gerade zufrieden, vor allem wegen meiner Schuhgröße 43 1/2, sodass ich in normalen Geschäften keine Schuhe finde.

Allerdings sind meine Eltern noch etwas größer, das macht es weniger schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin M/14 und 1,77 / 1,78 m groß, aber ich mache mir immer Sorgen daran, dass ich zu groß auf den Philippinen bin. Da es wegen der Genetik meiner Mutter ist, bin ich ja groß für einen Philippinen geworden. ;)

Guten Abend, Hannisws.

Ich bin 1.69 Meter groß und bin Männlich 13 Jahre alt. Meiner Meinung nach bin ich nicht zu klein und auch nicht zu groß. Ich bin so, wie ich bin.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Ich bin w/12 und fast 1,70 m groß. Ich bin ziemlich unzufrieden mit meiner Größe.

1,73 um genau zu sein.

Lg GreenxFire