An die Männer: Wie groß und schwer seid ihr?

11 Antworten

Ich bin Männlich und bin 30 Jahre alt.

Ich bin 168cm groß und wiege 80Kg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Ich zieh den Durchschnitt mit 1.58m und ca 48 kg runter. Haha

Also mein Gewicht ist unterschiedlich, am Morgen 109 Kg, am Abend 111 Kg. Bin 203cm groß.

Geniusforyou  30.07.2023, 14:11

Krasser Körperbau - du kannst stolz sein!

Ich (M24) bin 1.88m groß und 90kg schwer. - Mischung aus Muskeln und Speck.

Ich (m, 19) bin 189cm groß und 88Kg schwer.

Ob diese Werte noch aktuell sind glaube ich nicht, Männer sind wohl größer und auch schwerer geworden.