Wie groß muss man für eine DR-Z 400 Supermoto sein?

5 Antworten

Hallo Manu18H,

ich habe einen Kollegen der ist 1,64m groß und fährt eine SMC R. Das Motorrad ist größer als die DRZ und der hat damit keine Probleme.

Er muss jedoch wenn er an einer Ampel (o.Ä.) steht, sein eines Bein auf die Sitzbank "legen" damit er mit dem anderen auf den Boden kommt. Sieht sehr witzig aus aber es funktioniert.

LG

1,70 mal siebenzigigig , alles drunter sollte mal eventuell sitzbank abpolstern oder tiefer legen

mincestens ca 170 alles drunter sollte evtl die sitzbank abpolstern oder tieferlegen

1,70 sollte schon sein zum Aufsteigen. Wenn du drauf sitzt gehts ja einigermaßen. Abpolstern und tieferlegen gibts auch. Abpolstern ist aber die bessere Variante. Shuerky hat mir die Antwort geklaut.

Du bist ja weit überdurchschnittlich groß. Warum sollte das nicht gehen?