Wie groß muss man für die Honda CB125R sein? Bzw was wäre von Vorteil?

2 Antworten

Die Honda 125er gelten (von der Varadero abgesehen) eigentlich als Moppeds für kleine Leute.

Also selbst mit 1,50m sehe ich da eigentlich kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

WECoyote  14.07.2021, 00:06

Das ist für die CB125R zu klein.

mmbb1134
Fragesteller

okay dankeschön hab nämlich angst das ich da nicht so ganz am boden dran komme bin nämlich um die 1,60

Nonameguzzi  14.07.2021, 00:10
@mmbb1134

Such dir einen Motorradhändler in deiner Gegend am besten eine Honda vertretung da kannst du wahrscheinlich Probesitzen wenns um ein aktuelles Modell geht.

Der Limbächer & Limbächer in der nähe von Stuttgart ist zb eine gute Adresse um einfach mal auf verschiedenen Motorrädern probe zu sitzen der hat über 1000 Stück in seiner Ausstellungshalle.

mmbb1134
Fragesteller
@Nonameguzzi

Ja das hatte ich tatsächlich auch mal vor da ich einen Laden auch gefunden habe der die verkauft aber danke

Ich hab mit 1,69m gut drauf gepasst. Unter 1,65m kommst du nur noch mit dem Ballen auf den Boden.