Frage von HardLineTrain, 56

Wie groß muss ich sein für die Yamaha?

Moin Freunde ich M/15 mache schon die A1 führerschein um mit 16 zu fahren. Bin aber gerade mal so 1.65cm-170cm groß und möchte mir gerne die Yamaha Yzf r125 zulegen. Ich weis man kann zum Händler und Probesitzen usw... aber ich bin halt nun mal ein ungeduldiger Mensch und will es sofort wissen :D. Wäre schon wenn ihr mir helfen könntet ob ich da drauf passe usw... Jungs/Mädels die die mich nur Abfucken wollen und mir nur Lügen erzählen wollen/keine ahnung haben können gehen :) Den Rest, die mir Helfen wollen Vielen Dank!

Antwort
von Motorrasfreak, 43

Hi,

Also ich bin 1.84 und hab da auch schon draufgesessen. Für mich war sie zu klei. Ich denke, dass es mit deiner Köpergröße klappen könnte, jedoch ist es besser dafür etwas größee zu sein, um sie gut beherrschen zu können. Aber das ist reine Übungssache. Zur Not kannst du sie auch noch tieferlegen aber ich denke, dass das bei deiner Größe nicht notwendig ist.

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 38

Da passt du locker drauf :-)

Das Mopped ist ja für 16 Jährige Jungs und Mädchen gemacht und da ist die Ideal-Grösse bei 1,70 Meter :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten