Wie groß ist verkheschahos in deutschen Städten?

2 Antworten

In Paris IST das Chaos extrem! Das kann ich Dir so ohne weiteres bestätigen.

Allerdings: Wenn Du mal zu gleichen tages- und Nachtzeiten Berlin, Frankfurt oder München heimsuchst, wirst Du das gleiche Chaos finden - nur etwas kleiner und mit nicht ganz soviel wild auf Kreuzungen herumstehenden Fahrzeugen.

Sprich: Paris ist das Schlimmste, was mir auf all meinen Reisen bisher untergekommen ist.

By the way:

Singapur war die beste Großstadt in Sachen Verkehr ever! Absolut KEIN CHAOS, kein Gehupe, keine Autos auf Kreuzungen, kein wildes parken etc.

Es gibt schon jede Menge kleiner und großer Staus, weil es genug Trottel gibt, die meinen in der Großstadt alleine mit dem Auto durch die Gegend fahren zu müssen.

Es ist zwar nicht so schlimm wie zB oft in Asien oder den USA, aber ideal ist es nicht.