Wie groß ist so euer Zimmer und seid ihr damit zufrieden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

15,6 Quadratmeter + kleiner "Flur", kleines Bad und einem kleinen Kleiderraum.

Zusätzlich noch im Keller.

Ich kann mich definitiv nicht beschweren.

Bin nicht so ein großer Fan von meinem Fernseher an der Wand, aber ansonsten ganz gut....

Ich würde den Fernseher gerne abhängen aber dann würden Löcher zurückbleiben

Aber ich bin dankbar für das was ich habe weil ich weiß dass manche nicht so das goldene losgezogen haben

Naja, ein eigenes Zimmer habe ich nicht mehr, da ich ein eigenes Haus besitze, aber das ist 180 m² groß. Mein Zimmer bei meinen Eltern war ungefähr 20 m².

Ich würde 20 m² schätzen, allerdings wohne ich unter der Dachschräge. Deswegen zählt es als ein bisschen weniger.

bin zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn

Louis399
Fragesteller

haha ich auch

Hey :)

Also ich kann mich absolut nicht beschweren, weil mein Zimmer ist ungefähr 24 Quadratmeter groß und hat alles was man so braucht Schreibtisch, kleines Sofa, Bett usw.

Louis399
Fragesteller

nicht schlecht