Wie groß ist Silo Sam 2.25m oder 2.31m?

1 Antwort

Die 80er waren so ziemlich die letzte Periode, in der Promoter ihre Wrestler noch problemlos für größer verkaufen konnten als sie tatsächlich waren.

Dementsprechend ist es schwierig zu sagen. In diesem Video steht Silo Sam/Little John neben den Fantastics Bobby Fulton und Tommy Rogers, die jeweils 1,75 m bzw 1,78 m groß waren. Mehr als ein Kopf größer als die beiden... ich will mich da nicht festlegen https://youtu.be/mN0p_mRoQc8

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen