Wie groß ist GW2 (GB)?

1 Antwort

Hallo Noshirian, die Gw2 updates sollten in der regel  nicht viel an Speicher weg nehmen da in den meisten updates einfach nur was neues im edelsteinshop kommt und vielleicht auch ein paar bugfixes. Es gibt ab diesem Jahr immer Quartalspatche (die immer an einem Quartal kommen wer hätte das gedacht) diese sind wesentlich umfangreicher als die normale updates die ausschließlich am Dienstag erscheinen (wie jedes update).

 Zu der Gw2 map: Es gibt insgesamt 34 Gebiete die du erkunden kannst. (Städte mit eingerechnet aber ohne die neuen Heart of Thornes maps da kommen dann nochmal 6 hinzu ebenso wurde PvP und WvW nicht mit eingerechnet) Also da hast du bestimmt noch was vor dir :^).

Noshirian
Fragesteller

Danke.Wie viel hast du schon erkundet? Wie groß ist dein Ordner?

MangoDodo  01.06.2016, 17:32

ich habe schon mit 3 Charakteren 100% der gesamten karte aber ich bin grade am Handy sage dir Bescheid wenn ich am PC bin.

MangoDodo  01.06.2016, 20:50
@MangoDodo

Also bin jetzt am Rechner mein Guildwars 2 hat eine Größe von 30,27 GB also fehlt dir noch 1 drittel ungefähr.

Naja falls du weitere fragen hast frag einfach und Viel Spass beim spielen :)