Wie groß ist die Flächen die in eine Chips Tüte passt? (Mit Maße)?

1 Antwort

die frage ergibt keinen sinn... wenn du die fläche ausrechnen willst dann musst du Länge mal Breite rechnen. das heißt du musst die chipstüte quasi auseinanderschneiden, also ein mal durch, so das ein rechteck entsteht. wenn du aber das volumen, also das fassungsvermögen, sprich den füllinhalt berechnen willst, dann musst du V = a * b * c. also länge mal breite mal höhe rechnen. hier mal ein link dazu, wo du deine zahlen direkt eingeben kannst: https://www.rechner.club/fassungsvermoegen/beutel-berechnen