wie groß ist die anime comunityyyy?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

180+ 48%
161-170 15%
151-160 12%
171-180 12%
-140 9%
140-150 3%

5 Antworten

180+

181cm :)

Hat etwas gedauert, bis ich geschnallt habe, dass du die Körpergröße meinst :')

LG :)

161-170

Groß im Sinne der Körpergröße? Die meisten sind Japaner und Chinesen, also etwas kleiner.

Ich denke also der Schnitt ist unter 1.70.

Ich bin etwa 1.84

GeheimerFan
Fragesteller

es geht um die animefans, nicht japaner und chinesen

jort93  05.07.2019, 01:16
@GeheimerFan

Aber der größte teil der weltweiten animefans sind chinesen und japaner. Die größte anime seite(also sowas richtung proxer) china's hat rund 150 millionen mitglieder beispielsweise. Das sind ganz andere dimensionen als im westen.

Daher spielt die durchschnittsgröße der bevölkerung dieser länder die größe rolle.

jort93  05.07.2019, 01:28
@jort93

Die seite an die ich denke heißt billibilli, wahrscheinlich noch nie davon gehört, kommt man auch in deutschland nicht drauf. Dort sind im monat 92.8 millionen user aktiv. Bei crunchyroll sind weltweit z.B. "nur" 12 millionen user im monat aktiv.

In china alleine gibt es wahrscheinlich anime fans wie deutschland einwohner hat.

Daher ist es enorm wichtig wie groß chinesen sind.

180+

Also Körpergröße? Das ist völlig random.. irgendwas zwischen 60cm und 280cm...

Ich bin rund 190cm groß...

GeheimerFan
Fragesteller

was hat das 60cm und 280cm mit 190 zutun

TheAge65  04.07.2019, 21:27
@GeheimerFan

"wie groß ist die anime comunityyyy?" ist eine generelle Frage welche man nicht mit einer exakten Zahl beantworten kann, Körpergrößen sind individuell und haben nichts mit den Hobbys die man hat zu tun, daher ein grobe Bereich von rund 60cm bis hin zu 280cm.

190cm wär meine Größe.

GeheimerFan
Fragesteller
@TheAge65

280 ist doch 2m 80cm!??? und 60 cm ist doch hier niemand

GeheimerFan
Fragesteller
@TheAge65

weil kinder mit 60cm nicht mal denken können und menschen über 2m und vlt 10 cm höchstens bis da gibts

TheAge65  06.07.2019, 13:13
@GeheimerFan

Der kleinste Mensch der Welt war ~55cm groß, der größte ~2,72m.

So, es gibt kleinwüchsige Menschen, welche durchaus auch unter einem Meter sein können und durchaus auch nah an die 60cm kommen *könnten*, ausschließen kann man auch nicht dass es davon welche gibt die Anime schauen.
Auch Menschen die weit über 2m groß sind können Anime schauen.

Klar wenn du ein Durchschnitt möchtest dann liegt der wohl bei ca. 160-180, du hast allerdings weder nach dem Durchschnitt noch nach der Größe der hier anwesenden Personen gefragt, du hast eine generelle Frage gestellt welche theoretisch auf die ganze Welt passt, somit braucht man so einen großen Bereich den ich dir geliefert habe um eine 100% korrekte Antwort abzuliefern.

GeheimerFan
Fragesteller
@TheAge65

ah ich danke dir wusste ich nich!

aber nach der größe der anwesenden hab ich doch gefragt?

180+

Ist wohl Genetisch bedingt XD

Ich würde mich aber jetzt nicht als Freak bezeichnen bin damit eben aufgewachsen auch

180+

bisschen größer als 1.90

Was interessiert dich denn soetwas :)